Hilfe und Werkzeuge
Hier finden Sie eine Vielzahl an Hilfswerkzeugen und Tools, die Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen unterstützen und mit denen Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen.
Werkzeuge
Mein Portal
Mit Mein Portal von Raiffeisen CardService können Sie jederzeit Ihre getätigten Umsätze überprüfen. Zur detaillierten Kontrolle von Umsätzen in anderen Währungen steht Ihnen eine tagesaktuelle Währungstabelle zur Verfügung.
Wunsch-PIN
Entscheiden Sie sich für Ihre ganz persönliche PIN und bezahlen Sie damit weltweit. So wird der Einsatz Ihrer Karte noch leichter und bequemer.
Hilfethemen
Hier finden Sie Hilfestellungen und Informationen zu verschiedenen Themen.
- Aktuelles
- Sicherheit
Kontakt
Um den Raiffeisen CardService zu kontaktieren, können Sie je nach Anliegen folgende Möglichkeiten nutzen:
Allgemeine Anfragen können ausschließlich während der Geschäftszeiten beantwortet werden. Eine Beauskunftung über Kreditkartendaten erfolgt lediglich an den Karteninhaber selbst.
- Unsere Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:30 Uhr - Telefon
+43 1 908 908 0 8080 - E-Mail
office@r-card-service.at - Adresse
Raiffeisen Bank International AG
CardService, AR 727
1011 Wien
Österreich
Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, geben Sie bitte Ihre Card ID direkt im Betreff an. Diese finden Sie auf der Kartenrückseite beginnend mit CREX oder PREX.
Allgemeine Anfragen können ausschließlich während der Geschäftszeiten beantwortet werden. Eine Beauskunftung über Kreditkartendaten erfolgt lediglich an den Karteninhaber selbst.
- Unsere Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:30 Uhr - Telefon
+43 1 908 908 0 8080 - E-Mail
mahnwesen@r-card-service.at
risk@r-card-service.at
Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, geben Sie bitte Ihre Card ID direkt im Betreff an. Diese finden Sie auf der Kartenrückseite beginnend mit CREX oder PREX.
Feedback & Beschwerden
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und dadurch unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.